zum Glück…

  Naadisnaa12 ...habe ich Kathrin von Naadisnaa als Probenäherin gewinnen können! Denn ich will es eigentlich gar nicht zugeben: Ich nähe gar nicht... So, jetzt ist es raus! Ich bin zwar als Kind immer schon benäht worden, denn meine Mutter kann sehr gut nähen, und ich hab auch mal einen Nähkurs gemacht, mit 15 oder so, aber ausser Vorhängen und Tischdecken und solchen Kleinigkeiten habe ich seitdem nicht ernsthaft genäht. Ja, es stimmt, ich bin nicht durchs Nähen zum Textildesign gekommen. Sondern übers Papier. Ich liebe Papeterie und komme kaum an Geschenkpapier, Postkarten und derart schönen Dingen vorbei! Und mache eben auch schon seit ich denken kann Designs in Sachen Papier. Aber die Nähbegeisterung ist ansteckend! Naadisnaa08 Dass Selbermachen glücklich macht, weiss ich schon lange! Ich mach auch ganz viel selber! Das werde ich euch hier bei Gelegenheit noch beweisen! Naadisnaa10 Und zwar nicht nur denjenigen, der es macht, sondern auch die Menschen in dessen Umfeld, wie man hier sieht... Creativity is the way I share my soul to the world, diesen Spruch habe ich neulich auf Pinterest gefunden. Naadisnaa09 Naadisnaa11 Danke, Kathrin, dass du hier deine Kreativität mit mir und allen teilst!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.